Weihnachtsbrief 2021

Weihnachtsbrief 2021

Liebe Mitglieder!

 

Wir möchten unseren Weihnachtsbrief nutzen, um euch herzlich zu grüßen, neue Mitglieder willkommen zu heißen und einige Informationen mitzuteilen. Die Corona-Pandemie hatte uns im Jahr 2021 leider weiterhin im Griff und verhinderte ein geselliges Vereinsleben mit Zusammenkünften, Feiern und Treffen. Zahlreiche unserer Events und Planungen liegen auf Eis und warten darauf, endlich umgesetzt zu werden.

Einiges ist trotzdem passiert – dank motivierter und engagierter Mitglieder:

  • Der historische Ortsrundgang ist festgelegt, eine Informationsbroschüre ausgearbeitet und druckbereit. Leider musste die Eröffnung wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. Wir freuen uns auf das Frühjahr 2022, wenn dieses Vorhaben umgesetzt werden kann.

 

  • Auf der letzten Mitgliederversammlung haben wir die beiden Vorstandsmitglieder Tim Dickescheid und Alex Laurissje verabschiedet und bedanken uns herzlich für deren Engagement. Auf deren Posten rücken Yasmin Straßburger (2. Vorsitzende) und Marie Korz (1. Schatzmeisterin).

 

  • Den jährlichen Mitgliedsbeitrag haben wir per Lastschrift eingezogen und bedanken uns herzlich für diese Unterstützung!

 

  • Unsere aktuelle Mitgliederzahl beträgt: 43 Personen, davon einige Jugendliche und Kinder. Ein DANKE an jedes Mitglied, das sich für „Wir für Dromersheim e.V.“ ausspricht. Wir freuen uns, wenn ihr in eurem Bekanntenkreis für unseren Verein werben würdet.

Mit vielen Ideen und Motivation   starten wir in das Jahr 2022 und freuen auf gemeinsame Aktivitäten!

Wir wünschen unseren Mitgliedern, ihren Freunden und Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022! Bleiben Sie gesund und aktiv.

Ihr Vorstand von „Wir für Dromersheim e.V.“

Zurück